Dank an Sponsoren für die Tombola Spielmannszug Stephanskirchen
Geschrieben von mani am 11 Januar 2012 19:50:31
Auch das Jahr 2011 beendete der Spielmannszug wieder mit einer teils besinnlichen, teils aber auch sehr heiteren Jahresabschlussfeier. Viele Mitglieder, Eltern und Freunde sind der Einladung des Vereins gefolgt und haben so zu einer schönen Feier beigetragen. Ein großes Danke geht an Vroni Betsche, die in diesem Jahr die Organisation der Veranstaltung übernommen hat! Die Feier wurde eingeleitet vom Nachwuchs des Spielmannszuges, worauf die Begrüßung durch den Moderator Tobias Straub folgte. Nach einem weiteren Stück des Spielmannszug-Nachwuchses kündigte Irmi Höcker den diesjährigen Nikolaus Michael Klarer an, der mit vielen teils witzigen, aber auch nachdenklichen Einzelheiten über die Spieler und Proben die Anwesenden unterhielt. Auch die „Nachrichten“ mit Tobias Straub, die von dem ein oder anderen Spieler handelten kamen bei den Mitgliedern des Vereins gut an. Mit einem schönen Flötenstück...
Erweiterte Neuigkeit
Auch das Jahr 2011 beendete der Spielmannszug wieder mit einer teils besinnlichen, teils aber auch sehr heiteren Jahresabschlussfeier. Viele Mitglieder, Eltern und Freunde sind der Einladung des Vereins gefolgt und haben so zu einer schönen Feier beigetragen. Ein großes Danke geht an Vroni Betsche, die in diesem Jahr die Organisation der Veranstaltung übernommen hat! Die Feier wurde eingeleitet vom Nachwuchs des Spielmannszuges, worauf die Begrüßung durch den Moderator Tobias Straub folgte. Nach einem weiteren Stück des Spielmannszug-Nachwuchses kündigte Irmi Höcker den diesjährigen Nikolaus Michael Klarer an, der mit vielen teils witzigen, aber auch nachdenklichen Einzelheiten über die Spieler und Proben die Anwesenden unterhielt. Auch die „Nachrichten“ mit Tobias Straub, die von dem ein oder anderen Spieler handelten kamen bei den Mitgliedern des Vereins gut an. Mit einem schönen Flötenstück trugen Rebecca Betsche und Patricia Dewina zur weiteren musikalischen Untermalung bei. Bei der anschließenden Tombola konnten auch heuer wieder zur Freude aller sehr viele Päckchen verlost werden, da Franz Kotter und Christian Sinnesbichler bei vielen Firmen um kleine Geschenke angefragt haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an folgende Sponsoren: Kletterhalle Stephanskirchen, Weinhaus Rothbucher, Timezone, Landmaschine Eder, Foto Blechschmidt, Tinte & Toner Schlossberg. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung waren die „Zylindermänner“, die mit viel Beifall und Zugaberufen belohnt wurden. Den Abschluss bildete der Jahresrückblick in Form eines Fotomovies, bei dem alle Auftritte und Höhepunkte der vergangenen Saison noch einmal gezeigt wurden. Der Spielmannszug Stephanskirchen wünscht allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012.