Fasching beim Spielmannszug Stephanskirchen
Geschrieben von wildburger am 27 Februar 2023 11:23:18
nach einer langen coronabedingten Pause konnte der Fasching 2023 wieder ohne Beschränkungen stattfinden.
Für die Mitglieder des Spielmannszuges Stephanskirchen war dies eine willkommene Gelegenheit, eine besondere Musikprobe zu gestalten. Am Faschingsfreitag trafen sich die maskierten Spielleute, um gemeinsam zu musizieren und zu feiern. Die originellen Verkleidungen zeigen, dass die aktiven Mitglieder des Spielmannszuges nicht nur hervorragende Musiker, sondern auch für jeden Spaß zu haben sind.

Eine besondere Freude bereitete die Stephanskirchener Bäckerei Bauer den Spielleuten: Die Bäckerei Bauer spendete eine große Vielfalt an Faschingskrapfen. Nach einer gelungenen Musikprobe stärkten sich die Musikanten mit den leckeren Krapfen und freuten sich, dass nun wieder ohne Einschränkungen Fasching gefeiert werden kann.
Die Vorstandschaft des Spielmannszuges bedankt sich bei der Bäckerei Bauer ganz herzlich für die großzügige Krapfenspende und die gute Zusammenarbeit.
Martina Kotter