Home · News - Infos · Impressum · Verein 18 April 2024 17:43:55
Benefizkonzert Einstimmung auf den Advent
Der Spielmannszug Stephanskirchen e.V. lädt auf das Herzlichste zum Benefizkonzert „Einstimmung auf den Advent“ zugunsten Hilfsbedürftiger der Gemeinde Stephanskirchen ein.

Dieses besondere Konzert mit anschließendem Glühwein-, Lebkuchen-, Honig-, Türkranz- und Weihnachtsartikel-Verkauf findet am 1. Adventsonntag (02.12.2012) um 17.00 Uhr in der Kirche St. Georg in Schloßberg statt.

Den Besuchern bietet sich eine Vielfalt an Musikrichtungen in denen besinnliche Kurztexte einfließen und hebt sich deshalb vom traditionellen Adventsingen ab.

Folgende Mitwirkende haben bereits fest zugesagt:„ Anneliese und Klaus Jakubik“, „Triebwerk 9“(Jugendensemble), „Canta di“ (Vokalensemble), das „Duett Orgel/Gesang“ (Felix Spreng mit Solistin Katharina Gruber-Trenker), die „SoNetten“ (Frauenchor), Felix Spreng (Orgel), und der„Spielmannszug Stephanskirchen e.V.“einschließlich der Nachwuchs- und Fanfarengruppe. Weitere Mitwirkende werden erwartet.

Vor der Kirche wird wieder ein stimmungsvoller Basar (Türkranz, Lebkuchen- und Glühwein/Kinderpunsch-Verkauf) organisiert, dessen Verkaufserlös ebenfalls an die Gemeinde gespendet wird. Hier beteiligen sich u.a. als Spender die Kindergärten Regenbogen und St. Georg aus Schloßberg mit Leckereien aus der Küche, sowie die Firma Oro aus Rohrdorf.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, ist auch diesmal der Eintritt frei!
Bitte unterstützen Sie diese Veranstaltung und damit die bedürftigen Gemeindebürger.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Eingestellt von mani am 27 November 2012 19:40:4165536 x gelesen - Drucken