Spielmannszug Stephanskirchen e.V.
Home · News - Infos · Impressum · Verein 22 Oktober 2019 21:17:43
Spielmannszug beim Übungswochenende in Oberaudorf
News
Seit Monaten bereiten sich die Aktiven des Spielmannszuges Stephanskirchen intensiv auf die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft 2019 in Feuchtwangen vor.
Die Spielleute werden an der Meisterschaft in zwei verschiedenen Wertungsklassen um den Titel kämpfen. Die Senioren sowie die Drumband des Spielmannszuges üben daher bereits sehr fleißig für ihre Wertungsspiele.


Neben den üblichen Proben am Mittwoch und Freitag nahmen sich die Aktiven ein Wochenende Zeit, um den Meisterschaftsstücken im Schauerhaus in Oberaudorf den letzten Schliff zu geben. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So konnten sich die Spielleute unter der Leitung von Franz Kotter ganz auf die Probenarbeit konzentrieren. Am Abend kam auch der Spaß nicht zu kurz. Gemeinsame Spiele, eine Nachtwanderung und viel Zeit für Gespräche sorgten für ein entspanntes und harmonisches Miteinander. Die langjährige musikalische Leitung des Spielmannszuges Stephanskirchen feierte auf dem Übungswochenende ihren Geburtstag und spendierte für alle Teilnehmer leckeren Kuchen.
Alle Beteiligten waren sich einig, dass sie nun bestens für Meisterschaftsteilnahme vorbereitet sind und hoffen, dass die monatelange Vorbereitung mit Erfolg gekrönt wird.
Martina Kotter

Eingestellt von wildburger am 30 September 2019 15:36:5297 x gelesen - Drucken
Navigation
Home
News - Infos
Termine
Fotogalerie
Impressum
Verein
Ereignisse
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Die nächsten 10 Tage
- 25.10.Bayer. Meisterschaft in Feuchtwangen

Anmeldung
Benutzername

Paßwort



Paßwort vergessen?
Fordern Sie hier ein neues an