Home · News - Infos · Impressum · Verein 28 März 2024 18:20:51
Spielmannszugstanderl für junges Brautpaar
Eine Hochzeit, noch dazu im Wonnemonat Mai, ist für alle Beteiligten ein besonderes Fest. Die aktiven Mitglieder des Spielmannszuges Stephanskirchen freuten sich daher, an der Hochzeitsfeier ihrer langjährigen Fanfarenspielerin Melanie Fagogenis ein Standerl spielen zu dürfen. Melanie lebt mittlerweile mit ihrem Mann Kai Zygmunt und Sohn Elias in Retzbach bei Würzburg. Das junge Paar lernte sich bei einer der zahlreichen Begegnungen mit dem Modernen Spielmannszug Retzbach kennen. Auch der Bräutigam war viele Jahre als Fanfarenspieler in Retzbach aktiv.
Trotz der Entfernung ist Melanie noch immer eng mit Spielmannszug Stephanskirchen verbunden. Sie behielt auch nach ihrem Umzug die Mitgliedschaft beim Spielmannszug und verstärkt bei ihren Heimatbesuchen regelmäßig die Stephanskirchener Fanfarenspieler.

Bei etwas durchwachsenen Witterungsverhältnissen aber mit der wunderbaren Bergkulisse der Samerberger Voralpen feierte das junge Paar seine Hochzeit im Duftbräu. Die Mitglieder des Spielmannszuges Stephanskirchen ließen die Hochzeitsgäste das kühle Wetter vergessen und erwärmten alle Anwesenden mit schwungvollen Rhythmen. Die Vorsitzende der Spielleute, Martina Rustige, überbrachte dem Brautpaar ein Präsent sowie die besten Wünsche der Musikanten.

Eingestellt von wildburger am 14 Mai 2019 10:19:4465536 x gelesen - Drucken