Spielmannszug Stephanskirchen e.V.
Home · News - Infos · Impressum · Verein 10 Dezember 2019 09:08:21
4. Fränkisches Weinfest, ein großer Erfolg
News
Am Samstag, 08.08.09 veranstaltete der Spielmannszug Stephanskirchen e.V. sein 4. Fränkisches Weinfest. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich ab 16.00 Uhr zahlreiche Gäste auf dem Schulhof der Grundschule Schlossberg zusammen gefunden, um gemeinsam das Weinfest zu genießen. Der Nachwuchs des Spielmannszugs eröffnete das Fest mit einem kleinen Standkonzert, indem er sein mittlerweile stark angewachsenes Repartoire zum Besten gab. Das Publikum war begeistert.
Nach einer Begrüßung durch die 3. Bürgermeisterin der Gemeinde Stephanskirchen, Fr. Anis, feierten alle fleißig weiter. Großer Andrang herrschte bei den Essensständen die mit fränkischen Spezialitäten aufwarteten. Zum ersten Mal hatte der Spielmannszug in diesem Jahr Knabbereien anzubieten. Original Retzbacher Pfeffernüsse und Weinplätz aus Dinkel- und Traubenkernmehl. Bis zum letzten Krümel wurde alles aufgegessen. Die Gäste waren rundum zufrieden.
Auch das Kaffee- und Kuchenangebot fand großes gefallen. Dank der zahlreichen Kuchenspenden, konnte den Gästen ein Abwechslungsreiches Kuchensortiment angeboten werden. Musikalisch unterhalten wurde das Fest von der Band „Jack Flash“. Bis Mitternacht unterhielten sie mit den verschiedensten Titeln die Gäste.
Wieder einmal erhielten wir die Bestätigung, dass sich die Mühen für das Fest gelohnt haben.

Eingestellt von mani am 12 August 2009 13:17:4034105 x gelesen - Drucken
Navigation
Home
News - Infos
Termine
Fotogalerie
Impressum
Verein
Ereignisse
MoDiMiDoFrSaSo
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Die nächsten 10 Tage
- Keine

Anmeldung
Benutzername

Paßwort



Paßwort vergessen?
Fordern Sie hier ein neues an